Zurückgeben

Wir sind bestrebt, unser Geschäft zum Guten zu nutzen und der Erde, den Tieren und den Menschen etwas zurückzugeben. Deshalb spenden wir mindestens 5 % aller Verkäufe an Organisationen, die sich für den guten Kampf einsetzen!

Wir haben uns mit Half Cut zusammengetan, um beim Schutz des Daintree-Regenwaldes zu helfen, und mit AWDRI, um deren Tierrettungsarbeit zu unterstützen. Durch den Verkauf unserer Remembrance- und Anzac-Bandanas spenden wir auch an PTSD Dogs Australia.

Zusätzlich zu unseren regelmäßigen Spenden unterstützen wir lokale Gemeinschaftsorganisationen und Veranstaltungen, indem wir unsere Zeit ehrenamtlich zur Verfügung stellen und, wenn möglich, Waren oder Geld spenden.

Wir unterstützen stolz jedes Jahr den Diamond Ball des Children's Cancer Institute mit einem großzügigen Preispaket und nutzen unser Geschäft weiterhin, um Australiern und ihren Tieren in Zeiten der Not und bei Naturkatastrophen zu helfen.

Den Daintree retten

HALBSCHNITT

Wir haben uns Half Cut angeschlossen, um dabei zu helfen, den Daintree-Regenwald zu retten und das Land an die traditionellen Eigentümer, das Volk der Eastern Kuku Yalanji, zurückzugeben. Wir haben uns verpflichtet, für jedes verkaufte Halsband oder jede verkaufte Leine 1 Quadratmeter Daintree-Regenwald zu retten.

ERFAHREN SIE MEHR

RETTUNG VON ARBEITSHUNDEN

AWDRI

Wir spenden einen Prozentsatz aller Verkäufe an Australian Working Dog Rescue, eine gemeinnützige Organisation, die sich für die Rettung und Unterbringung von Arbeitshunderassen in ganz Australien einsetzt.

ERFAHREN SIE MEHR

Assistenzhunde

PTBS-HUNDE AUSTRALIEN

Wir spenden 5 $ von jedem Remembrance- oder ANZAC-Bandana-Kauf an PTSD Dogs Australia. Eine eingetragene Wohltätigkeitsorganisation, die Hunde rettet und sie als Assistenzhunde für Veteranen und Ersthelfer mit posttraumatischer Belastungsstörung ausbildet

Erfahren Sie mehr

GEMEINSAM HABEN WIR DIESES JAHR STOLZ UNTERSTÜTZT

Giving Back

Weā€™re committed to using our business for good and giving back to the earth, the animals and the people. Thatā€™s why we donate a minimum 5% of all sales to organisations fighting the good fight!

We've partnered with Half Cut to help conserve the DaintreeĀ Rainforest andĀ AWDRI to support their animalĀ rescue work. We also donate to PTSD Dogs Australia through the sale of our Remembrance and Anzac Bandanas.

Alongside our regularĀ donations, we support local community organisations and events by volunteering our time andĀ donating goods or funding when possible.

We proudly support the Childrenā€™s Cancer Institute Diamond Ball each year with a generous prize package and continue to use our business to help AustraliansĀ and their animals during times of need and natural disasters.

SAVING THE DAINTREE

HALF CUT

We've joined Half Cut to help save the Daintree Rainforest & return the land to the Traditional Owners, the Eastern Kuku Yalanji people. We have pledged to save 1 square meter of Daintree Rainforest for every Collar or Lead sold.Ā 

LEARN MORE

WORKING DOG RESCUE

AWDRI

We donate a percentage of all sales to Australian Working Dog Rescue, a not-for-profit organisation committed to saving & rehoming working dog breeds across Australia.Ā 

LEARN MORE

Assistance DogS

PTSD DOGS AUSTRALIA

We donate $5 from each Remembrance or ANZAC bandana purchase to PTSD Dogs Australia. A registered charity rescuing dogs, and training them as Assistance Dogs for Veterans & First Responders suffering from PTSD

Learn more

TOGETHER, THIS YEAR WE HAVE PROUDLY SUPPORTED